Meine letzten Drehtage beim Marienhof!

 

Die letzten Tage beim Marienhof waren für mich sehr spannend, weil ich natürlich viele verschiedene Gefühle oft gleichzeitig hatte. Manchmal dachte ich mir:

"Tja, das war jetzt die letzte Szene mit Leo oder Katja. Du wirst nicht mehr in Deiner Praxis drehen."

Ich habe mich bei jeder Szene von bestimmten Menschen oder auch Gegenständen verabschiedet. Auf der anderen Seite war ich natürlich auch sehr neugierig auf das neue Kapitel in meinem Leben: Der Umzug nach Berlin, was kommt an neuen Jobs? Sehr spannend!

Beruflich hat sich ja nun einiges geändert und auch der Umzug war bisher sehr lohnenswert. Berlin ist eine tolle Stadt und es gibt unendlich viel zu entdecken.

Ob es ein Zurück in den Marienhof gibt, kann ich nicht sagen. An mir soll es jedenfalls nicht liegen, die entscheidenden Leute wissen das ich mir vorstellen könnte für eine bestimmte Zeit nochmal zum Marienhof zu gehen. Aber das steht in den Sternen, jetzt habe ich auch erstmal andere Projekte.

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!