Am Montag, 30.06.03 war es wieder einmal soweit und zwar fand nach ca. 2 Jahren Pause ein weiteres Fanclubtreffen mit Francois Smesny statt. Eigentlich sollte das Treffen von den Fanclubs Francois Smesny und Michael Stölzl sein, aber Michael Stölzl hielt es nicht für nötig bei dem Treffen zu erscheinen und mir auch nicht abzusagen, aber wir hatten auch so unseren Spaß und so war es nicht so schlimm das Michi nicht gekommen ist...

Wir haben uns erstmal mit Francois über alles mögliche unterhalten und danach gab es dann auch noch eine kleine Autogrammstunde, wo sich die Fans die mitgebrachten Fotos, Berichte, etc... unterschreiben ließen. Außerdem stand uns Francois auch für alle Fragen die wir hatten bereit und antwortete uns sehr ausführlich. Außerdem gab es dann gegen Ende des Treffens auch noch ein kleines Fotoshooting mit Francois, damit man auch noch ein kleines Andenken an das Treffen mit nach Hause nehmen konnte!

Leider wurde aber aus dem Überraschungstreffen für Francois nichts, da mir seine ehemaligen Kollegen kurz vorher auch noch absagen mußten, aber nichtsdestotrotz wurde es noch ein sehr gemütliches und lustiges Treffen und dafür möchte ich Francois auch gleich noch danken, dass er sich die Zeit genommen hat für die paar Stunden nach München zu kommen!!!

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!